Suche

Let's Dance - Tanzworkshop in der Berufsschule

Der Förderverein der Adolf-Kolping-Berufsschule München lädt recht herzlich zu einem "Tanzworkshop für Einsteiger" ein.

Am Freitag, 18.10.2019 ab 19.00Uhr wird uns unter dem Motto "Let´s dance" der Tanzlehrer Peter Simon verschiedene Standardtänze zeigen und uns anleiten das Tanzbein zu schwingen. Der partyerprobte Tanzboden in der Aula unserer Schule ist schon poliert.

Der Abend ist für Einsteiger, Wiedereinsteiger und alle sonstigen Tanzbegeisterten geeignet. Im Vordergrund wird der Spaß am Tanzen stehen. Ob als Pärchen oder Single, jeder ist willkommen mitzumachen um seine Tanzkenntnisse aufzufrischen oder die Lust am Tanzen neu zu entdecken.

Der Tanzabend ist eine Benefizveranstaltung zu Gunsten des Fördervereins der Adolf-Kolping-Berufsschule München e.V.

Zur besseren Planung wird, wenn möglich, um Anmeldung über das Sekretariat der Schule gebeten.

Der Förderverein freut sich auf einen geselligen, lustigen Abend.

29.09.2019
Plakat der Veranstaltung (Kolping München)